Info für die Branche


Auf Vorschlag von Kunden und Beraterkollegen erstelle ich hier ein neues Know-how-Portal zum Gebrauchtwagen-Marketing. Von meiner umfangreichen Infothek werde ich die interessantesten Beiträge mit aktuellem Bezugswert hier visualisieren. Zielgruppe sind dabei wie immer die Kfz-Handelsbetriebe. Und da bei mir immer noch Aufträge eingehen, können meine Kunden sehen, was ggf. geleistet werden kann.

 
Meine alte Homepage hatte ich nicht aktualisiert. Grund waren häufige Probleme, die ich mit fremdem Zugriff auf mein Know-how hatte. Es kam nicht nur einmal vor, dass mir meine eigenen Ausarbeitungen gezeigt wurden mit dem Hinweis „das haben wir doch schon“. Meine Urheberschaft war einfach neutralisiert.
 
Das spielt jetzt keine Rolle mehr. Ich habe festgestellt, dass vieles in der Branche nicht mehr bekannt ist. Manche bewährte Methoden werden in Betrieben noch angewendet, aber andere wurden vergessen. Wie auch immer – gerne leiste ich einen Beitrag, Ihr Gebrauchtwagen-Geschäft in Strategie und Praxis zu fördern, so wie ich das mein ganzes Berufsleben gemacht habe.
 

Zurück